Hessische UL-Schleppmeisterschaft 2017

Hallo alle…

unser zweiter, geplanter Termin für die Hessische-UL-Schleppmeisterschaft, am 2. August-Wochenende, kollidiert nun leider mit dem „Dolmar Starrflügel-Cup“ !

https://www.dhv.de/web/piloteninfos/wettbewerb-sport/drachen-szene/termine/

Da wir uns keine Konkurrenz machen wollen, haben wir (in kleiner Telefonrunde) beschlossen, dass wir 2017 die „Hessische UL-Schleppmeisterschaft“ im Rahmen des „Dolmar Starrflügel-Cup“ vom 11.-15. August austragen wollen.

Jürgen Schlütter hat dem zugestimmt und auch zugesagt, dass die Flexi-Piloten von den Hessen auch bei den Starren geschleppt werden. (Über eine extra Aufgabenstellung können wir ggf. noch beraten)

Regina Glas hat unseren Überlegungen zugestimmt und hat dies auch auf der DHV-Seite schon dementsprechend veröffentlicht. J

…alles Weitere dann im neuen Jahr.

 

Jetzt erstmal eine schöne (Vor-) Weihnachtszeit und dann auch schon bald nen guten Rutsch

im Namen der „Ourewäller Iwwefliejer“

www.oif.de

Dirk Haeffner