Siegerehrung und Fazit

Nachden Christoph beim besten Willen für Freitag keinen brauchbaren Wetterbericht finden konnte, wurde die Siegerehrung heute schon gemacht. Die noch anwesenden Piloten wurden reichlich mit Pokalen (Bämbeln) und großzügigen Preisen von Dachser belohnt.

Fazit: Ersteinmal gab es keinerlei Unfälle, was das Wichtigste ist. Das Wetter war nicht so dolle und reichte nicht für wirklich große Tasks, aber gemessen an der Vorhersage für die Woche haben wir das Maximale herausgeholt. Im Drautal geht halt immer etwas mehr als gedacht. Speziell bei den Gleitschirmpiloten war die Motivation bis zum Schluss hoch und die Hoffnung auf einen dritten Task wurde erst heute morgen aufgegeben, sonst wäre die Siegerehrung nämlich schon Mittwoch Abend gewesen.

Ausblick: Für 2017 ist als Termin die Himmelfahrtswoche vom 24.-27. Mai angedacht.