45. Internationale Hessenmeisterschaft 2021 für Drachen- und Gleitschirmflieger

Liebe Drachen- und Gleitschirmflieger,

der Termin für die Hessische Meisterschaft 2021 steht: 10. bis 13. Juni 2021 in Greifenburg

Die Ausschreibungsunterlagen für sind nun auch auf deutsch und englisch fertig und können über folgende Links heruntergeladen werden:

Inzwischen sind auch die Links für die Anmeldungen fertig. Über folgende Links könnt Ihr Euch anmelden für den Drachen- und Gleitschirm-Wettkampf:

Wir freuen uns schon auf einen schönen Wettbewerb Jahr.

!!!Corona Info für alle Teilnehmer!!!

wir wollen zum jetzigen Zeitpunkt die Hessenmeisterschaft 2021 noch nicht Canceln und versuchen aktuell alles uns mögliche wie geplant am 10.Juni zu starten 

wir haben ein Hygienekonzept erstellt und den Status der Spitzensportveranstaltung in Österreich gestellt eine Entscheidung treffen wir dann nach den neuen Regelungen in Österreich nach dem 19. Mai 

 

Die Plätze bei den Gleitschirmen sind komplett vergeben und wir Bitten darum keine weiteren Anzahlungen für den Gleitschirmwettbewerb zu Überweisen 

 

Wichtig für alle Angemeldeten Teilnehmer euer Startplatz ist erst gesichert NACH der Anzahlung von 30€ auf unser Konto!!!

Viele Grüsse und gute Flüge

 

Julian und Remy

 

 

Die Bilder aus den Galerien sind für den privaten und nicht-kommerziellen Gebrauch sowie für weitere Berichterstattung frei. Ich kann das nicht für jedes einzelne Bild anpassen.